Kurse

  • Aufrechte Haltung nach der Schwangerschaft

    by Maria Ahathaller
    1 Lektionen
    • Aufrechte Haltung nach der Schwangerschaft - 29.00

    Im Laufe der Schwangerschaft verlagert sich der Körperschwerpunkt durch die Gewichtszunahme im Rumpf nach vor, daher entwickelt sich bei Schwangeren ein Hohlkreuz sowie eine gebückte Haltung. Im Video-Kurs, erklären Wolfgang und ich worauf du in den ersten Wochen nach der Geburt achten solltest und wie du richtig trainierst um wieder zurück in die natürliche Haltung zu finden.

    Inkl. 4-wöchiges INJOY Fitness-Abo:

    Beim Kauf dieses Kurses erhälst du zusätzlich einen Gutschein für ein kostenloses 4-wöchiges Trainings-Abo, das in jedem Injoy Fitnessstudio in Österreich einlösbar ist.

  • Aufrecht ans Ziel Programm

    by Mag. Wolfgang Baierl
    7 Lektionen
    • Aufrecht ans Ziel - Programm - 199.00

    In nur 8 Wochen ans Ziel – zur aufrechten und bewussten Haltung. Aus mehr als 500 Klienten habe ich effektive Maßnahmen zur bewussten und aufrechten Haltung für dich zusammengestellt. Du musst dich nicht stundenlang mit Fitnessübungen oder Trainings beschäftigen – mein Geheimnis zu einer selbstbewussten und aufrechten Haltung erfährst du in meinem Video-Programm. Du wirst es nicht glauben können, wie schnell und effektiv du Veränderungen an dir erkennen wirst!